Bewertungen

In den letzten 21 Monaten haben 127 Personen unser Hotel bewertet.

Bewerten Sie uns hier

22. Juni 2019
5 von 5

Es hat alles gepasst. Die Zimmer waren sauber und gepflegt. Es war alles vorhanden. (Geschirr, Auflagen, Staubsauger,...). Trotz einer Schule gegenüber war es ruhig. Dank guter Bus-und Bahnverbindung konnte man täglich das Auto stehen lassen.

02. Juni 2019
4 von 5

Der Aufenthalt hat uns gut gefallen. Das morgentliche Frühstück war reichlich und gut. Die Zimmmer, Bad waren sauber. Bis auf die Möbel - speziell das Sofa (Liegebett) dürfte seine Jahre hiner sich haben. Dies sollte mal ausgetauscht werden, mit samt dem Sessel.

02. Juni 2019
5 von 5

Sauber, freundlich , hilfsbereit....sehr schöne Wohnung....alles da

27. Mai 2019
5 von 5

- saubere, modern eingerichtete FeWo - super Lage - freundliches Personal

26. Mai 2019
5 von 5

Wir würden sehr herzlich empfangen. Unser Appartement war super ausgestattet und das Frühstück war sehr vielseitig.

26. April 2019
5 von 5

Die Unterkunft, das Frühstück und die Dame :) des Hauses sind spitze.

23. April 2019
5 von 5

Ein sehr gepflegtes Haus und das von uns bewohnte Appartement war in einem tadellosem Zustand. Wir haben uns wohl gefühlt.

21. April 2019
5 von 5

Ganz schöne Unterkunft, wir hatten ein Appartment mit 2 Terassen, war perfekt, besser als das mit der Terasse dicht am Bürgersteig.

21. April 2019
5 von 5

Alles gut, Zimmer sauber, Frühstück perfekt

19. April 2019
5 von 5

Schönes Appartement, alkes vorhanden, was man braucht. Ablagekorb/Regal in der Dusche sollte gewechselt werden, sonst perfekt!

05. Januar 2019
5 von 5

Ich habe hier schon häufiger "gewohnt". Ich bin immer wieder begeistert. Alles ist so, dass ich mich rundum wohlfühlen kann. Die Wohnungen sind groß, geräumig, sehr schön eingerichtet, alles sehr gepflegt und stilvoll. Dazu die Saunen im Haus und das Team zur Villa Karina. Es zieht mich immer wieder hier her.

03. Januar 2019
5 von 5

Großzügiger Wohnbereich, alles sehr sauber

04. November 2018
5 von 5

Die Ferienwohnung war sehr schön! Alles was man so im Alltag benötigt war vorhanden. Das Frühstück das wir bestellt hatten war sehr vielfältig und lecker. Das Personal war super freundlich und bei notwendige Mängel schnell dran diese zu beheben. Immer wieder würden wie wieder ihr Gast sein.

01. November 2018
4 von 5

Die Villa Karina ist zentral gelegen! Wir hatten ein großzügiges 3 Zimmer Apartment! Sogar im Reisebett unsere Tochter lag ein kleines Betthupferl zur Begrüßung! Der Strand ist knapp 10 Gehminuten entfernt! Das Frühstück war gut und ausreichend! Sehr nettes Personal!

04. Oktober 2018
4 von 5

Wir waren zu einem Kurzurlaub in der Villa Karina.Sehr gepflegtes Haus ,freundliches Personal. Können es nur weiterempfehlen.

26. September 2018
5 von 5

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück war gut. Uns hat es sehr gut gefallen und würden es auf jeden Fall weiterempfehlen.

11. September 2018
5 von 5

Die Unterkunft ist sehr schön; alles sehr sauber und das Personal freundlich; auch das Frühstücksbuffett und die Sauna sind toll... wir haben uns sehr wohl gefühlt.

01. September 2018
5 von 5

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Alles war sehr gut vorbereitet. Wir waren bereits im vergangenen Jahr in der Villa Karina und können dieses Objekt nur empfehlen.

25. August 2018
5 von 5

Tolle neue Einrichtung. Schöner schlichter Saunabereich. Sehr guter freundlicher Service (kaputter Staubsauger wurde innerhalb von 30 Minuten ersetzt). Einziger Kritikpunkt: Matratzen, die waren leider schon sehr durchgelegen. Aufzug passend für Zwillingskinderwagen, super!

12. August 2018
4 von 5

Von Anfang bis Ende freundliches Personal, schöne Wohnung, sehr sauber!