Bewertungen

In den letzten 13 Monaten haben 96 Personen unser Hotel bewertet.

Bewerten Sie uns hier

04. November 2018
5 von 5

Die Ferienwohnung war sehr schön! Alles was man so im Alltag benötigt war vorhanden. Das Frühstück das wir bestellt hatten war sehr vielfältig und lecker. Das Personal war super freundlich und bei notwendige Mängel schnell dran diese zu beheben. Immer wieder würden wie wieder ihr Gast sein.

01. November 2018
4 von 5

Die Villa Karina ist zentral gelegen! Wir hatten ein großzügiges 3 Zimmer Apartment! Sogar im Reisebett unsere Tochter lag ein kleines Betthupferl zur Begrüßung! Der Strand ist knapp 10 Gehminuten entfernt! Das Frühstück war gut und ausreichend! Sehr nettes Personal!

04. Oktober 2018
4 von 5

Wir waren zu einem Kurzurlaub in der Villa Karina.Sehr gepflegtes Haus ,freundliches Personal. Können es nur weiterempfehlen.

26. September 2018
5 von 5

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück war gut. Uns hat es sehr gut gefallen und würden es auf jeden Fall weiterempfehlen.

11. September 2018
5 von 5

Die Unterkunft ist sehr schön; alles sehr sauber und das Personal freundlich; auch das Frühstücksbuffett und die Sauna sind toll... wir haben uns sehr wohl gefühlt.

01. September 2018
5 von 5

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Alles war sehr gut vorbereitet. Wir waren bereits im vergangenen Jahr in der Villa Karina und können dieses Objekt nur empfehlen.

25. August 2018
5 von 5

Tolle neue Einrichtung. Schöner schlichter Saunabereich. Sehr guter freundlicher Service (kaputter Staubsauger wurde innerhalb von 30 Minuten ersetzt). Einziger Kritikpunkt: Matratzen, die waren leider schon sehr durchgelegen. Aufzug passend für Zwillingskinderwagen, super!

12. August 2018
4 von 5

Von Anfang bis Ende freundliches Personal, schöne Wohnung, sehr sauber!

12. August 2018
5 von 5

Wir waren schon das zweite Mail in der Villa Karina. DIe Apartments sind wirklich toll, sehr geräumig und modern eingerichtet.

10. August 2018
4 von 5

Sehr schönes Appartement. Wir waren zu viert in einem 2 Raumappartement mit Terasse. Können uns über nichts beklagen, ausser der Schlafcouch im Wohnzimmer. Es knarrte bei jedem hinlegen, umdrehen, aufstehen... Noch dazu hatten wir das Gefühl auf dem Drahtgestell zu liegen... Wenn das nicht gewesen wäre, hätten wir 5 Sterne vergeben ! Frühstück völlig ausreichend... Sehr tolles und zuvorkommendes Personal. Alles sauber und ordentlich...

28. Juli 2018
3 von 5

Ich habe eine schöne Woche mit meinen Enkelkindern verbracht. Frühstück war ausreichend. Super ist die Lage der Villa alles zu Fuß zu erreichen. Kleiner Mangel war die Aufbettung.

28. Juli 2018
5 von 5

Wir haben hier schon mehrfach unseren Urlaub mit Hund verbracht. Die ruhige Lage, die Sauberkeit und die Größe der Wohnung sind Klasse. Wir kommen immer wieder gerne.

21. Juli 2018
4 von 5

Die Appartements ist sehr ordentlich und sauber. Das Frühstück war auch sehr gut. Sehr freundliche Mitarbeiter. Wir könnten uns vorstellen, nochmal hier eine Woche Urlaub zu machen.

15. Juli 2018
5 von 5

Waren das dritte Mal hier und wie immer sehr zufrieden.

07. Juli 2018
5 von 5

Sehr saubere Ferienwohnung hatten mit Frühstück gebucht was auch sehr lecker war.Der Parkplatz war am Haus und die Bushaltestelle ca 30 m entfernt die Strandnähe (ca 5-10 Minuten zu Fuß) .

28. Juni 2018
5 von 5

Saubere Wohnung, sehr nette Hausdame, kurzer Weg zum Strand. Ideal für jeden, egal ob alt oder jung durch Lift im Haus und großzügigem Bad mit ebenerdiger Dusche. Parkplatz für jede Wohnung am Haus. Wir waren schon 5 x in dem Haus zu Gast und können es nur weiter empfehlen.

26. Juni 2018
5 von 5

Uns hat die Sauberkeit im Haus und im Appartment sehr gefallen. Die Einrichtung ist modern, es ist alles da, was man für einen gelungenen Urlaub braucht. Von der Hausdame wurden wir sehr freundlich empfangen und das Preis- Leistungsverhältnis in der Villa Karina stimmt.

24. Juni 2018
4 von 5

Der Aufenthalt hat uns gut gefallen.

12. Juni 2018
5 von 5

Das jetzige Apartment gefiel uns noch besser, es war gemütlicher!!

30. März 2018
5 von 5

Wir kommen jedes Jahr mehrfach zu Ihnen in die Villa Karina und sind nach wie vor einfach nur rundrum zufrieden und begeistert. Hier passt immer alles und wir können uns auf das Team der Villa Karina verlassen. Wir sind im Juli wieder zurück. Bis dahin liebe Grüße.