Bewertungen

In den letzten 24 Monaten haben 46 Personen unser Hotel bewertet.

Bewerten Sie uns hier

02. Januar 2022
5 von 5

Eine sehr schöne, große, saubere und zweckmäßig eingerichtete Ferienwohnung. Die Dame die das Frühstück gemacht hat war sehr freundlich und aufmerksam, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder! Das einzige Manko war die durchgelegene Couch im Wohnzimmer, bei uns eigentlich die dritte Schlafmöglichkeit, diese sollte bei Gelegenheit ersetzt werden. Wir mussten die Matratze auf den Boden legen, weil man darauf leider nicht schlafen konnte.

28. Oktober 2021
3 von 5

Die Zimmer sind funktionell eingerichtet und ausgestattet. Die Zimmer waren sauber und geräumig. Da wir außer Kaffee und Tee nichts gekocht haben, war es für uns ausreichend. Ein paar mehr Informationen zum Objekt, z.B. Frühstückzeiten ... wären nett gewesen. Es lag nur die Rechnung auf dem Tisch. Schade das wir den Fitnessbereich nicht nutzen durften. Mit ein bisschen gutem Willen und Organisation, hätte man zu den damals aktuellen Vorschriften doch was anbieten können.

19. Oktober 2021
5 von 5

Die Wohnung war modern, sauber und es war alles vorhanden, was man brauchte. Das Frühstück war lecker und das Personal freundlich.

16. Oktober 2021
5 von 5

Sehr schöne saubere Villa, schöne Appartements und ein reichliches Frühstück!

14. Oktober 2021
4 von 5

Ruhiges Haus, gute Lage, Wohnung ok.

10. Oktober 2021
5 von 5

Die Wohnung war super schön, der Service im Haus war herzlich und hervorragend. Eine Kleinigkeit, die vielleicht bei evtl. Renovierung geändert werden könnten, das Sofa war bequem, doch die Sessel könnten bequemer sein , evtl. ein wenig höher in der Rückenlehne. Das ist aber Gesamteindruck, auf hohen Niveau Kritik. Das Frühstück, was man zubuchen konnte, war super und reichhaltig. Vielen Dank für die Gastlichkeit

03. Oktober 2021
5 von 5

Es hat alles gepasst. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

02. Oktober 2021
5 von 5

Hat alles perfekt geklappt, Wohnung TippTop! Haut uns sehr gut gefallen!

25. September 2021
5 von 5

schönes gemütliches und sauberes Ambiente, ruhig gelegen und doch ziemlich zentral.Ich kann die Villa nur weiterempfehlen. Komme selber gern wieder

31. August 2021
5 von 5

Der Urlaub in der Villa Karina war sehr schön. Waren schon das zweite Mal dort. Die Ferienwohnungen sind sehr ordentlich und sauber. Das Frühstück schmeckt auch toll.

30. August 2021
5 von 5

Die Unterkunft Villa Karina hat uns trotz schlechtem Wetters einen wunderschönen Ostseeurlaub beschert. Großzügige Räumlichkeiten, Ruhe und Nähe zum Strand machen uns die Entscheidung wieder zu kommen sehr einfach. Vielen Dank!

28. August 2021
4 von 5

Sehr angenehmes Haus, gutes Frühstück, Personal sehr freundlich. Auch optimal für Fahrradfahrer mit Keller und vielen schönen Wegen in der Umgebung. Ausstattung fällt gegenüber dem ansonsten sehr guten Eindruck minimal ab, insgesamt 4/5. Kommen gerne wieder wenn es sich ergibt.

22. August 2021
4 von 5

Die Lage ist ruhig aber gut erreichbar, gerade mit Hund ist man schnell im Grünen, wir lieben den Ort Göhren wegen der schönen Strände und dem charmanten Ort Die Appartements sind sauber und praktisch. Wir konnten keine größere Wohnung buchen und das Sofabett war tatsächlich für unseren 16 jährigen Sohn sehr unbequem. Weiterhin ist der Duschvorhang nicht wirklich eine gute Lösung oder man müsste da eine schwerere Qualität wählen, die nicht am Körper klebt oder das Wasser in Richtung Raum/Tür treiben lässt. Das ist aber auch das einzig Negative Das Frühstück war super und der Service sehr nett Wir würden immer wieder Villa Karina buchen, da auch Preis/Leistung stimmt, vielen Dank!!!!!!!!!!!

13. August 2021
4 von 5

Sehr gute Lage, Küche könnte etwas besser ausgestattet sein. Sonst alles bestens

02. Januar 2020
5 von 5

Sehr schöner Aufenthalt, es hat alles sehr gut gepasst. Das Frühstück war lecker. Die Wohnung schön groß. Die Sauna haben wir auch genutzt. Danke.

01. Januar 2020
5 von 5

Es gab nichts zu beanstanden.

28. September 2019
5 von 5

Schöne Wohnung,Küche leider mit es billigen Utensilien, etwas hochwertiger wäre schön

21. September 2019
4 von 5

Ein sehr schöner Aufenthalt in der Villa Karina. Ort und Strand sind zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Auch Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe. Das Appartement ist für zwei Personen sehr groß und mit allem Notwendigen ausgestattet. Das Frühstück ist zwar nicht außergewöhnlich, aber vollkommen ausreichend.

03. September 2019
5 von 5

War alles super, Zimmer sauber und groß, Frühstück super viel Auswahl und frisch, insgesamt alles perfekt, gerne wieder.

03. September 2019
4 von 5

Soweit war alles gut. Die Küchenausrüstung könnte etwas besser sein (Schüsseln und Pfanne) Der Balkon mit 80 cm Breite war gut für den Wäscheständer, mehr nicht.