Bewertungen

In den letzten 7 Monaten haben 51 Personen unser Hotel bewertet.

Bewerten Sie uns hier

30. März 2018
5 von 5

Wir kommen jedes Jahr mehrfach zu Ihnen in die Villa Karina und sind nach wie vor einfach nur rundrum zufrieden und begeistert. Hier passt immer alles und wir können uns auf das Team der Villa Karina verlassen. Wir sind im Juli wieder zurück. Bis dahin liebe Grüße.

12. Februar 2018
5 von 5

Schönes großes Apartment mit sehr netter und unkomplizierter, entspannter Betreuung.

03. Februar 2018
5 von 5

Es war wieder mal eine tolle Zeit bei Ihnen im Hause! Gerne wieder. Toll ist auch die Infrarot Kabine!

01. Februar 2018
5 von 5

Der nette Empfang, die Hilfsbereitschaft durch die Hausdame. Sauberkeit in der Villa, im Appartment und im sehr schönen Wellness-Bereich.

02. November 2017
5 von 5

Wir haben eine wunderschöne Woche in einem tollen Apartment gehabt. Wir waren rundum zufrieden und das Frühstück war spitze! Wir kommen gerne wieder.

02. November 2017
5 von 5

Wir sind sehr beeindruckt von der Ausstattung des Hauses. Sehr großzügiges Appartement. Besonders gut ist, dass die Villa ohne Teppichböden ausgestattet ist. Das Frühstücksbuffet ist angebotsreich und üppig. Zur Lage: Der Ort ist sehr gepflegt; alle Einrichtungen sind selbst für einen Gehbehinderten, wie mich (Ehemann) gut zu Fuß erreichbar. Hier kann man zu jeder Jahreszeit einen angenehmen Urlaub verbringen. Auch für Familien ist das Appartement gut ausgestattet. Mit Sicherheit kommen wir im nächsten Jahr wieder, aber nicht nur für acht Tage. Rügen ist einfach schön! Insgesamt: Sehr gastfreundlich. Hannelore und Heinz Eckert

02. November 2017
5 von 5

Eine ganz tolle Unterkunft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne wieder.

02. November 2017
5 von 5

Schöne moderne Ferienwohnung. Lecker Frühstück und sehr nette Hausdame.

02. November 2017
5 von 5

War einfach nur toll Hat uns sehr gefallen Auch für Rollstuhl Fahrer top

02. November 2017
5 von 5

War ein sehr schöner Kurzurlaub. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Sauberes und geräumiges Apartment. Reichhaltiges Frühstück. Jederzeit wieder.

02. November 2017
5 von 5

War ein sehr schöner Urlaub und haben uns gleich sehr heimisch in unsere Unterkunft gefühlt. Unser Apartment sowie das ganze Haus haben wir sehr sauber angefunden. Auch auf die Hausdame Frau Pfalzgraf muß ich ein Lob aussprechen.Sie war stets bemüht,unser Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

02. November 2017
4 von 5

Im Zimmer leichte Reparaturarbeiten nötig...

02. November 2017
5 von 5

Für uns waren Unterkunft und gebuchte Leistungen optimal mit einem optimalen Preis/Leistungsverhältnis. Ansonsten ist Göhren sowieso ein "Reise" wert.

02. November 2017
5 von 5

sauber, freundlich, praktisch für die Familie mit kleinen Kindern

02. November 2017
5 von 5

Die Villa ist super gelegen und die Apartments super und zweckmäßig eingerichtet. Das Ein- und Auschecken hat super geklappt und die Haus-Herren& Damen sind super freundlich.

02. November 2017
5 von 5

Tolle angenehme Atmosphäre. Zentral und dennoch ruhige Lage. Preis-/Leistungsverhältnis super.

02. November 2017
5 von 5

Wir suchten einen Gastgeber, der regelmäßig mehrmals pro Jahr für uns als Urlaubsdomizil dienen soll. Wir haben schon sehr viele Anbieter in Göhren besucht und sind hier am Ziel der Suche angelangt.Wir waren so positiv überrascht, dass für uns sofort feststand, das ist es - hier fahren wir regelmäßig her. Von der Unterkunft, über die Menschen vor Ort, über das Angebot im Haus selbst, Preis, Lage, Ausstattung, Hund erlaubt ... für unsere Bedürfnisse perfekt.

02. November 2017
5 von 5

Wir hatten ein schönes, geräumiges Appartment. Alles war zu unserer vollen Zufriedenheit.